Werkschau 2021 Abschlussarbeiten Archiv

Als Ziel die Sehnsucht nach den Dingen – Bausteine eines Projektes

Überall lassen sie sich finden, derangiert aber aktiv. Eine Koexistenz von Elend und Vergnügen. Introvertiert in ihrer Aufforderung, zu neuer Paarung oder Verknüpfung bereit. Es (das Material) bringt sich frei ein. Fragmentiertes wird durch Phantasie und Courage zu lebhaften Dinglichkeiten. Reinkarnierend, Assoziationen stimulierend. Albert Einstein beschreibt den intuitiven Geist als heiliges Geschenk. Meine Absicht ist es, möglichst und ausschließlich meiner Intuition Folge zu leisten. Wie schwierig das im gestalterischen Tun ist, erfahre ich in der Abhandlung meiner künstlerischen Arbeit.

Flipbook ansehen
Film ansehen

Profilbild von Eva Pehar

Eva Pehar

Master of Arts
New Craft Object Design

olivoil@gmx.net